Mit dem Seminar Kundenservice und Kundenbindung erlernen Jungunternehmer und Berufserfahrene, wie sie erfolgreich Kunden aufbauen und diese auch erhalten. Für Unternehmer zählt jeder zufriedene Kunde. Denn ein zufriedener Kunde empfiehlt sie weiter und sorgt somit für noch mehr Umsatz und Stabilität.
Seminarziel
In dieser Weiterbildung geht es darum, den Kundenservice zu verbessern und ihre Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. Der Umgang mit schwierigen Kunden sowie Gesprächstechniken werden in dem Seminar ausführlich anhand von Fallbeispielen behandelt.
Seminarinhalte
Zielgruppe
Das Seminar „Kundenservice und Kundenbindung“ richtet sich an Jungunternehmer und Fachkräfte, welche den Service und den Umgang mit dem Kunden verbessern möchten. Hierbei lernt der Mitarbeiter verschiedene Methoden einzusetzen, sowie auf jeden einzelnen Kunden individuell einzugehen.